Star Wars: The High Republic- Ein neues Star Wars Zeitalter beginnt.

Star Wars: The High Republic

Ein neues Star Wars Zeitalter beginnt.

Nachdem die Skywalker-Ära nun beendet ist widmet sich Lucasfilms nun einem neuen Zeitalter der Sternensaga. 200 Jahre vor Episode 1 setzen die neuen Bücher und Comics der „The High Republic“ Reihe an.

Star Wars: The High Republic dreht sich um die Jedi, wie wir sie schon immer sehen wollten – als echte Beschützer von Frieden und Gerechtigkeit. Dies ist eine hoffnungsvolle, optimistische Zeit, wenn sich die Jedi und die Galaktische Republik auf ihrem Höhepunkt befinden. Aber natürlich wird auch etwas Böses in dieser glorreichen neuen Ära auftreten. […] Zudem werden Leser erfahren, wovor die Jedi Angst haben.”

Am 25. August kommt der erste Roman „The Light of the Jedi“ gefolgt von „A Test of Courage“ am 8. September. Am 13. Oktober kommt der „Into the Dark“ Roman und ohne Termin die „The High Republic Adventures“ Comicreihe.

Quelle: www.starwars.com und www.robots-and-dragons.de

Kommentar hinterlassen