Teaser zu HBO´s „Bad Education“

Teaser zu HBO´s „Bad Education“

Teaser zu HBO´s „Bad Education“

Hugh Jackman brilliert in HBO´s Korruptionsgeschichte „Bad Education“.

Im Vorfeld schon als Hugh Jackman´s beste Performance seiner Karriere benannt können wir uns ab dem 25. April selbst überzeugen.

In Bad Education geht es um einen der größten Korruptionsfälle in der Geschichte des amerikanischen Schulsystems.

Neben Hugh Jackman ist Allison Janney (Bombshell), Alex Wolff (Jimanji: The Next Level) und Ray Romano (The Irishman) dabei.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.