Halo inspirierte Nerf-Blaster angekündigt.

Halo inspirierte Nerf-Blaster angekündigt.

Halo inspirierte Nerf-Blaster angekündigt.

Nach den Fortnite- Blastern kommt jetzt die legendäre Halo- Lizenz in die Nerf Arsenale. Drei Halo basierte Blaster will Hasbro diesen März auf den Markt bringen.


Neben der MA40 die automatisch die Darts verschießt, wird es auch eine Mini-Variante des SPNKR Rocket Launcher und den berühmten Needler geben.


Preislich sollen die SPNKR und der Needler bei 10 $ liegen. Die motorisierte MA40 Variante wird voraussichtlich um die 50 $ kosten.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar