Vivarium – Mystery-Thriller mit Jesse Eisenberg

Vivarium – Mystery-Thriller mit Jesse Eisenberg

Wer Lust auf einen surrealen Mystery-Thriller ala Black Mirror hat, sollte sich Vivarium mit Jesse Eisenberg vormerken. Im neuen Film von Lorcan Finnegan wird der Traum vom malerischen Vorstadleben zum Albtraum.

Zur Handlung:

Das Paar Gemma (Imogen Poots) und Tom (Jesse Eisenberg) suchen ein gemütliches Reihenhaus um ihre gemeinsame Zukunft dort zu verbringen. Als der skurrile Makler Martin während des Besichtigungstermins verschwindet, finden Gemma und Tom nicht mehr raus aus dem Labyrinth der Reihenhäuser.

Neben Jesse Eisenberg (Zombieland, Die Unfassbaren, Batman Vs. Superman) und Imogen Poots (Black Christmas, Green Room) gesellt sich Jonathan Aris (Sherlock, Dracula) als gruseliger Immobilienmakler dazu und lässt “Vivarium” sein skurriles Spektrum entfalten.

Wann und wie “Vivarium” Deutschland erreichen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentar hinterlassen