Neuer Trailer zu “Der geheime Garten”

Neuer Trailer zu “Der geheime Garten”

Die fantastische Literaturverfilmung nach „Der kleine Lord“-Schöpferin Frances Hodgson findet den Weg ins Kino.

David Heyman (,,Harry Potter”, „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”, ,,Paddington”) und Rosie Alison (,,Der Junge im gestreiften Pyjama”, ,,Testament of Youth”, „Paddington”) erwecken zusammen mit BAFTA- Preisträger Marc Munden den Farbenfrohen Klassiker zu neuem Leben.

Zur Handlung:

Nach dem plötzlichen Tod der Eltern wird die 10-jährige Mary Lennox (Dixie Egerickx) nach England zu ihrem auf den Yorkshire Moor lebenden Onkel Archibald (Colin Firth) geschickt. Von ihrem Onkel und der Haushälterin (Julie Walters) wenig beachtet, erkundet Mary das große Haus mit den vielen verschlossenen Zimmern. Als sie von einem geheimen Garten erfährt, begibt Mary sich mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und den neu gefundenen Freund Dickon (Amir Wilson) auf die Suche nach dem geheimen Garten.

Die Hauptrolle sind mit den neuen jungen Talenten Dixie Egerickx, Edan Hayhurst und Amir Wilson. Colin Firth dürften die meisten noch aus den Kingsman Filmen sowie Julie Walters aus Paddington 1 und 2 kennen.

„Der geheime Garten“ läuft ab dem 18.Juni 2020 im Kino.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar