Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4 – Rick Moranis ist dabei

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4 – Rick Moranis ist dabei

Whohoo Rick Moranis kehrt zurück!

Für den vierten Teil der „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ Kultreihe kehrt Rick Moranis als Wayne Szalinksi zurück.

Seit 1997 hat Rick Moranis keine Hauptrolle mehr übernommen. Moranis hat sich bis auf ein paar Synchronrollen komplett auf sein Leben als alleinerziehender Vater ausgerichtet.

Im Zentrum der Geschichte steht diesmal Nick Szalinski (Josh Gad), Wayne´s Sohn, der diesmal seine eigenen Kinder schrumpft.

Wir freuen uns schon und sagen. “Willkommen zurück, Rick Moranis”

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.