Gamestop exclusiver Pop! angekündigt

Gamestop exclusiver Pop! angekündigt

Gamestop exclusiver Pop! angekündigt

Ein neuer Pop! zum 1987er Predator ist auf den Weg in die Gamestop Regale. Auf den amerikanischen Seiten wird der 1. März als Erscheinungsdatum genannt. Ich persönlich finde den „Materialisierung Effekt“ sehr cool und retro. Bin gespannt wie er dann unboxed aussehen wird.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.