Sam Raimi der Macher der Spider-Man Trilogie bald als Doctor Strange 2 Regisseur?

Sam Raimi der Macher der Spider-Man Trilogie bald als Doctor Strange 2 Regisseur?

Sam Raimi der Macher der Spider-Man Trilogie bald als Doctor Strange 2 Regisseur?

Nach Variety bestätigen das nun immer mehr Hollywood-Magazine.

Drehstart soll der Mai 2020 sein, also wird es langsam zeit den ausgestiegenen Scott Derrickson auf dem Regiestuhl zu ersetzen.

„Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ soll erheblich düsterer als sein Vorgänger werden und Horror-Elemente mit einfließen lassen.
Mit Sam Raimi hätte man einen Horror-erfahrenen (Tanz der Teufel) Regisseur der auch schon Marvel-Stoff mit drei Spider-Man Filmen, mit Toby Maguire in der Hauptrolle, umgesetzt hat.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.