Erster Spot zu The Rise of Gru

Erster Spot zu The Rise of Gru

The Rise of Gru

Die Minions sind zurück. Hier der erste Spot zu The Rise of Gru. Am Mittwoch soll der erste richtige Trailer folgen.

Der Film setzt am Ende des ersten Teils an, als die Minions Gru kennenlernen. Wir werden sehen können wie Gru der Schurke aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ wurde.

Quelle:Illumination

The Rise of Gru läuft am 09.07.2020 im Kino an.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.