Netflix entert One Piece

Netflix entert One Piece

Netflix entert One Piece

Weekly Shonen Jump hat es jetzt offiziell gemacht: One Piece bekommt seine Live-Action-Serie und Netflix wird an der Produktion beteiligt sein. ?

10 Folgen wird die Serie nach der Vorlage von Eiichiro Oda´s Erfolgs-Manga umfassen.

Eiichiro Oda selbst wird als ausführender Produzent mit am Bord sein.

Wann die Serie kommt oder Details zum Cast sind leider nicht bekannt.

Freut ihr euch auf eine One Piece Realserie oder eher nicht?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.