Neues Poster zu The New Mutants

Neues Poster zu The New Mutants


Am 16. April kommt der X-Men–Horrorfilm Ableger “The New Mutants” in Kino. Dann können wir uns auch endlich ein Bild von Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Anya Taylor-Joy (Split) als Magik, Henry Zaga als Sunspot, Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball und Blu Hunt als Mirage machen.

Update 23.01.2020

In diesem Frühjahr wird es gruselig! Der mit Spannung erwartete deutsche Trailer zum X-Men Spin-off The New Mutants ist ab sofort verfügbar und lässt das Blut in den Adern gefrieren!

In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können?

Basierend auf der X-Men-Reihe inszeniert Regisseur Josh Boome einen packenden Mystery-Horrorfilm mit schaurigen Elementen, in dem neben anderen die Shootingstars Maisie Williams („Game of Thrones“) und Charlie Heaton („Stranger Things“) die Hauptrollen übernehmen.

Quelle: Youtube | FoxKino

The New Mutants startet am 16. April 2020 in den Kinos

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.