Story Trailer zu Nioh 2 veröffentlicht

Story Trailer zu Nioh 2 veröffentlicht

Nioh 2 Story Trailer

Am 13. März kommt endlich Nioh 2 in den Handel. Von Team Ninja kommt zur Einstimmung der Story Trailer zu Nioh 2.

Quelle:PlayStation

Aus dem Playstation Blog zu Nioh 2:

„Japan zur Sengoku-Zeit – der Zeit der streitenden Reiche. Wir schreiben das Jahr 1555. Die endlosen Schlachten haben das Reich ins Chaos gestürzt, dämonische Yokai durchstreifen das Land, böse Geister lauern auf ihre Opfer.

Inmitten der grausamen Wirren begegnen wir unserem Protagonisten, der als Söldner in der Provinz Mino Jagd auf Yokai macht. Dieser Dämonenjäger hütet ein schreckliches Geheimnis: Er ist ein Mischwesen, ein Waise, in dessen Adern Menschen- und Yokai-Blut fließen. Unter den Menschen findet unser Held keinen Platz, daher bereist er die Welt allein.“

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar