Logo zu Mortal Kombat Legends: Scorpion´s Revenge enthüllt

Logo zu Mortal Kombat Legends: Scorpion´s Revenge enthüllt

Get over here

Warner Bros arbeitet an einem Animationsfilm zur beliebten Mortal Kombat Lizenz. Mortal Kombat Legends: Scorpion´s Revenge soll dieses Jahr noch erscheinen.

Neben Scorpion werden berühmte MK- Kämpfer wie Goro, Jax, Kano, Kitana, Lui Kang, Quan Chi, Raiden, Shang Tsung, Sub-Zero, Johnny Cage und Sonya Blade im Film dabei sein. Schöpfer der Spielreihe Ed Boon wird am Projekt beteiligt sein.

Für 2021 ist noch ein Live-Action-Film geplant. Freut ihr euch darauf und habt ihr die alten Filme gesehen?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.