High Fidelity Trailer zeigt Zoë Kravitz als Rob

High Fidelity Trailer zeigt Zoë Kravitz als Rob

High Fidelity Trailer

Der neue Trailer zur Hulu-Serie High Fidelity ist da. Zoë Kravitz, die wir bald auch als Catwoman im neuen „The Batman“ sehen dürfen, übernimmt die Hauptrolle die im gleichnamigen Film von John Cusack gespielt wurde.

In einem New Yorker Plattenladen, zwischen Musik und Popkultur, geht Rob (Zoë Kravitz) ihren Bindungsänsgten auf den Grund.

Quelle: Hulu

Die Serie startet pünktlich zu Valentinstag am 14. Februar 2020.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar