Erster Trailer zu Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe

Erster Trailer zu Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe

Harry Potter ohne Hose aber dafür mit zwei Knarren an die Hände getackert.

Quelle: Madman Films

Nach „Horns“ und „Swiss Army Man“ darf Daniel Radcliffe sich wieder in einer besonderen Rolle beweisen.

Nach dem Miles (Daniel Radcliffe) sich unfreiwillig die falschen Leute zum Feind gemacht hat, findet er sich nach dem Aufwachen mit zwei an seine Hände geschraubten Waffen wieder. Als nun unfreiwilliger Teilnehmer der illegalen Deathmatch Show Skizm muss er sich dem Skizm-Top Star Nix (Samara Weaving) stellen.

In den USA läuft Guns Akimbo am 28. Februar 2020 in ausgewählten Kinos an. Ein Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar