15 Darsteller für die „Der Herr der Ringe“-Serie bestätigt.

15 Darsteller für die „Der Herr der Ringe“-Serie bestätigt.

15 Darsteller für die „Der Herr der Ringe“-Serie bestätigt.

Nächsten Monat startet die Produktion zur „Der Herr der Ringe“-Serie, Amazon gab jetzt die ersten 15 Darsteller bekannt.

Mit dabei sind Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman.

Welche Rollen sie übernehmen werden wissen wir leider noch nicht. Wann es zurückgeht nach Mittelerde, ist auch noch nicht bekannt.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.