Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt!

Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt!

Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt!

Mit “Die Insel der Rüstung” und “Die Schneelande der Krone” kommen zwei neue Regionen ins Spiel.
Über 200 Pokémon, neue und altbekannte, werden die Welt von Schwert und Schild erweitern. Dazu wird die „Gigadynamaximierung“ ausgebaut und lässt sich dann auch auf die Starter-Pokémon anwenden.

Quelle: Nintendo DE

Ende Juni 2020 geht es dann mit „Die Insel der Rüstung“ los.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.