Haus des Geldes Staffel 4 Startdatum ist raus.

Haus des Geldes Staffel 4 Startdatum ist raus.

Sehr lange mussten sich die Fans von “Haus des Geldes” gedulden wann das Startdatum für Staffel 4 bekannt gegeben wird.

Rodrigo de la Serna (Palermo) verriet schon im Oktober 2018 das er für Staffel 3 und 4 unterschrieben hat. Es wurde auch erwähnt das bereits 16 Folgen gedreht wurden. Da Staffel 3 acht Folgen hatte können wir uns vielleicht bei Staffel 4 auch auf acht Folgen freuen.

In einem Interview mit der Zeitung “Le Figaro” sagte Alex Pina und Esther Lobato Martinez: “Als Netflix eine neue ‘Haus des Geldes’-Staffel bestellt hat, dachten wir ein paar Wochen lang hart darüber nach, bevor wir eine Entscheidung trafen. Wir wollen die Öffentlichkeit nicht enttäuschen, wir haben die Idee, an einer vorübergehenden Zerschlagung [der Truppe] zu arbeiten.”

In einem kurzen Teaser gibt Netflix den Start der vierten Staffel bekannt. Am 03. April 2020 geht es dann mit Haus des Geldes weiter.

Quelle: Youtube| Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Kido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.