Ghostbusters 3 Titel bekannt

Ghostbusters 3 Titel bekannt

Der am 13. August 2020 startende neue Ghostbusters Teil hat nun einen offiziellen Titel. Ghostbusters: Afterlife wird das Sequel heißen und soll an die beiden Originalteile anknüpfen.

Zudem soll diese Woche der erste richtige Trailer erscheinen.

Neben “alten” Bekannten wie Dan Aykroyd, Bill Murray, Sigourney Weaver oder Ernie Hudson wird es mit Paul Rudd (Ant-Man) , Finn Wolfhard (Es, Stranger Things) und Mckenna Grace (Captain Marvel, Spuk in Hill House) Verstärkung im Geisterjäger- Essemble geben.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar