Cities: Skylines DLC Modern City Center und Downtown Radio

Cities: Skylines hat ein DLC am 08. November 2019 auf der Playstation 4 veröffentlicht: Modern City Center und Downtown Radio.

Ihr müsst beim erstellen eines Stadtviertel aus den verschiedenen Stilen einfach auf Modern City Center gehen. Nun erbaut sich eure Stadt aneinandergereiht und sieht aus wie eine heutige moderne Stadt. Ich freue mich immer sehr über solche Veränderungen, ich liebe die Abwechslung.

Nun sieht die Stadt viel belebter aus und es enstehen kleine Einkaufscentren.

Auch der Radiosender hat viele neue “Songs” die super zum Spiel passen und den Spielfluss nicht stören. Ich finde sie sehr entspannend.

Wieder mal ein Grund weiter zu spielen ^^.

Details zum DLC:

Cities: Skylines-DLCs Modern City Center und Downtown Radio ab sofort für PC und Xbox One erhältlich sind. Die Veröffentlichung auf PlayStation®4 folgt am 8. November 2019. Modern City Center und Downtown Radio können über Steam, Microsoft Store und PlayStation Store zum Preis von 4,99 Euro respektive 3,99 Euro erworben werden. Im Downtown Radio Bundle sind beide Inhalte zusammen für 7,99 Euro erhältlich.

Cities: Skylines – Content Creator Pack: Modern City Center

fügt 39 verschiedene Modelle von Modder Jason „AmiPolizeiFunk“ Ditmars hinzu, die auch moderne Wall-to-Wall-Nutzgebäude beinhalten. Dieser DLC verfügt erstmals über semitransparente, gläserne Barrieren und Markisen, die unerfahrenen und routinierten Baumeistern die Fähigkeit beschert, einzigartige Stadtzentren zu errichten.

Cities: Skylines – Downtown Radio

Stellt 16 Original-Songs bereit, die allesamt im Bereich Modern-Lounge-Music mit Retro-Vibe angesiedelt sind. DJ Troy Anderson tritt als Host des lässigen Radiosenders auf und beschert beinahe eine ganze Stunde lang smoothe Tracks.

Kommentar hinterlassen