Sa. Dez 7th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Der erste Trailer zu Bloodshot

1 min read

Der verletzte Soldat Ray Garrison (Vin Diesel) wird von einem geheimen Wissenschaftsteam mit Hilfe von Nanotechnologie am Leben erhalten. Als er wieder zu sich kommt, weiß er nicht wer er ist oder woher er kommt.

Duch die Heilung der Nanotechnologie wird er zur Killermaschine, er erhält neue Kräfte und verfügt über Selbstheilungskräfte.

Und täglich grüßt der Superkiller

Als seine Erinnerungen zurückkehren, erinnert er sich an den Mörder seiner Frau und beginnt seinen Rachfeldzug. Als diese Mission beendet ist wacht er wieder in dem Labor auf und weiß von nichts. Jedes mal setzen sie Ray “zurück” und erzählen ihm von einem neuen Mörder seiner Frau.

Quelle: YouTube | SonyPicturesGermany

Ab dem 20. Februar 2020 läuft Bloodshot in den Deutschen Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.