Mo. Nov 18th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Disney gab einen weiteren Trailer zu Frozen raus

1 min read

Nicht mehr lange und wir können den 2. Frozen Film im Kino genießen. Disney hat einen weiteren Trailer für euch, besonders Olaf Fans werden sich freuen.

Nachdem Anna und Elsa zusammen gefunden haben, kommt nun ein weiteres Abenteuer auf sie zu. Elsa wird von mysteriösen Stimmen gerufen, denen sie folgen möchte.

Olaf Fans können sich freuen

Wie wir schmerzhaft schon im ersten Teil sehen konnten ist Olaf durch und durch ein Schneemann. Ohne Schnee und Eis um sich herum schmilzt er und wird zu einer Pfütze. Wie man in den aktuellen Trailern sehen kann halten sie sich dieses mal nicht viel in Eisgebieten auf.

Trotzdem wird Olaf seinen Platz im zweiten Teil einnehmen können. Laut Peter Del Vecho bekommt Olaf von Elsa eine dauerhafte und unzerstörbare Frostschicht von Elsa. Wie genau erfahren wir wohl noch.

Quelle: Youtube| Disney UK

Ab dem 20. November im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.