Mi. Okt 16th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

10 Jähriges Borderlands Jubiläum

2 min read

In diesem Monat feiert Borderlands sein 10 jähriges Jubiläum. 2K möchte euch für eure Treue danken. Um genau zu sein kam das erste Borderlands am 20.Oktober 2009 auf den Markt.

Es wird 5 Wochen lang (Zitat: Den kompletten Oktober über und ein wenig im November), eine Borderlands-Jubiläumsfeier geben. Alle Kammerjäger jeden Levels, können in Borderlands 3 besondere Boni und Beute absahnen.

Jede Woche hat ihr eigenes Motto. Ihr bekommt Anweisungen zu verschiedenen Aktivitäten im Spiel, um die Belohnungen zu maximieren.

Wann genau startet es?

Vom 01. Oktober 2019 bis zum 08. Oktober 2019 startet die Boss-Woche. Danach geht es mit anderen Aktionen weiter.

In der Boss-Woche werdet ihr bei bestimmten Bossen die Chancen auf legendäre Objekte haben, die sie fallen lassen.

Wo könnt ihr genau sehen was es geben wird?

Unter www.Borderlands.com werdet ihr eine genaue Auflistung der Gegenstände finden die ihr sammeln könnt. Immer Montags findet ihr die aktuellen Bonis die ihr für die Woche erwarten könnt. Regelmäßig nachschauen lohnt sich also.

Das wird aber nur der Anfang sein, 2K spart sich einige Überraschungen für später auf, aber hier ist schon mal ein Einblick in den Motto-Kalender:

  • Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute!
  • Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
  • Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
  • Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
  • Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis…

Viel Spaß beim suchen und erbeuten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.