Endlich ein ausführlicher Trailer zur Watchmen Serie

Endlich ein ausführlicher Trailer zur Watchmen Serie

Die Masken sind Zurück

In dem alternativen Amerika der Watchmen Comics von Alan Moore, der Welt von “Helden” wie Ozymandias, dem allmächtigen Dr. Manhattan, The Comedian, Rorschach usw. ist es ruhig um Maskenträger geworden. In der neun Folgen langen Staffel kehren die Masken zurück, Polizisten, Terroristen und Viglianten ziehen in den Kampf.

Quelle: HBO

Der Cast setzt sich u.a. aus Jean Smart als FBI-Agentin Laurie Blake, Don Johnson als Police Chief Judd Crawford, Regina King als Detective Angela Abar und Jeremy Irons als Adrian Veidt zusammen.

Ab dem 20. Oktober läuft Watchmen auf HBO

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar