So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Daniel Scheinert veröffentlicht nach Swiss Army Man: “The Death of Dick Long”

1 min read

Nach einer Nacht mit seinen Freunden und sehr viel Alkohol kehrt Dick nicht mehr nach Hause zurück. Seine Freunde Earl und Zeke wissen genau was geschehen ist versuchen es aber zu vertuschen. Was in einer Kleinstadt in Alabama gar nicht so einfach ist.

Neben Michael Abbott Jr. (And Then I Go) spielen auch Andre Hyland (Popstar: Never Stop Never Stopping), Sarah Baker (Die Qual der Wahl) und Virginia Newcomb (The Theatre Bizarre) mit.

Nachdem Daniel Scheinert mit Swiss Army Man auf sich aufmerksam machte, zusammen mit Daniel Kwan, versuchte er sich nun alleine an der schwarzen Komödie: “The Death of Dick Long”.

Quelle: Youtube| A24

Ab dem 26. September 2019 ist “The Death of Dick Long” in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.