American Horror Story: 1984 zeigt sich im neuen Teaser

American Horror Story: 1984 zeigt sich im neuen Teaser

Bald geht es wieder los. Die neue, 1984 betitelte, Staffel der Anthologie-Serie American Horror Story wird bald zu sehen sein. Am 18. September 2019 startet 1984 und zeigt im neuen Teaser das Crystal Lake ähnliche Camp und den Slasher.

In der Hintergrundmelodie hört man schon klare Verweise an die “Freitag der 13te”- Filme mit Jason Voorhees als Slasher mit der Hockeymaske.

Quelle: TV Promos

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar