Andy Serkis wird die Regie bei Venom 2 führen

Andy Serkis wird die Regie bei Venom 2 führen

Jetzt ist es offiziell, Andy Serkis ist der Regisseur von Venom 2!

Marvel – Erfahrungen konnte er schon als Ulysses Klaw in Black Panther sammeln. Das Drehbuch ist fertig und kommt von Kelly Marcel die auch das Drehbuch zum ersten Teil schrieb.

Besonders freuen dürfen wir uns auch auf Woody Harrelson ( Zombieland, True Detectiv) der den Cletus Kasady, Comicfans besser bekannt als Carnage, darstellen wird.

Freut ihr euch auf Venom 2?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar