So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Amazon produziert mit Adam Wingard eine “Event Horizon” Serie

1 min read

“Event Horizon-Am Rande des Universums” war zu seiner Zeit, 1997, ein Kassenflop. Im laufe der Zeit mauserte er sich zum Geheimtipp und seine Fanbase wurde immer größer. Einige wünschten sich einen Director´s Cut oder einen zweiten Teil.

Amazon möchte nun mit Adam Wingard (Godzilla vs. Kong) zusammen eine Horror Serie zu Event Horizon rausbringen.

Der Film Event Horizon

Der Film spielt im Jahr 2047. Wir begleiten ein Bergungsraumschiff das sich auf eine Rettungsmission begibt um das seid 7 Jahren verschollene Raumschiff “Event Horizon” zu bergen. Als sie das Raumschiff finden entdecken sie auch die grauenvolle Wahrheit was auf diesen Schiff geschah.

Zum Cast des Films gehörten Sam Neill (Jurassic Park), Joely Richardson (Maggie), Laurence Fishburne (Matrix, CSI: Miami) und einige mehr.

Wann genau die Serie startet ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.