Arrowverse: Größtes Crossover Event mit Kevin Conroy als Bruce Wayne

Arrowverse: Größtes Crossover Event mit Kevin Conroy als Bruce Wayne

Auf der TCA Sommer-Presse-Tour gab CW bekannt das Kevin Conroy den Bruce Wayne aus der Zukunft spielen wird. Conroy war auch die ikonische Stimme von Bruce Wayne in “Batman: The animated Series”.

Neben Conroy als Bruce Wayne werden auch zum ersten Mal die Charaktere aus “Black Lightning” dabei sein.

Das Event erstreckt sich über fünf Folgen in fünf Serien: Supergirl, Batwoman, The Flash, DC´s Legends of Tomorrow und Arrow.

Freut ihr euch auch auf das Crossover-Event?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar