So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Netflix Trailer zu “Einer von Sechs”

1 min read

Alan (Marlon Wayans) erfährt kurz vor der Geburt seines Sohnes das er kein Einzelkind ist, wie er eigentlich immer dachte.

Kurzerhand macht er sich auf die Suche nach seinem Bruder. Als er ihn findet eröffnet er ihm eine Wahnsinns Nachricht. Alan ist einer von Sechslingen.

Zusammen machen sich nun Alan und sein neuer Bruder auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter und den vier Geschwistern. Schnell stellt er sich aber die Frage ob das eine so gute Idee war.

Wer spielt mit?

Neben Marlon Wayans (Scary Movie) spielen noch Bresha Webb (Grey´s Anatomy), Molly Shannon (Bad Teacher), Michael Ian Black (Reaper), Debbi Morgan (Coach Carter) und Glynn Turman (Bumblebee) mit.

Marlon Wayans und Rick Alvarez fungieren als Drehbuchautoren und Produzenten.

Quelle: YouTube | Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Starttermin auf Netflix ist am 16. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.