So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 Teaser

1 min read

Nachdem 2017 die erste Staffel für viel Aufregung gesorgt hatte und Netflix mit einigen Klagen zu kämpfen hatte, dachte wohl keiner an Fortsetzungen.

Nun kam aber schon der Trailer zur 3. Staffel raus.

Wird Hannah Baker dabei sein?

Die Kritik war in der 2. Staffel sehr groß um Hannah, die Fans bemängelten wie Hannah dargestellt wurde. Aber auch Showrunner Brain Yorkey sagt: “Die Geschichte von Hannah Baker ist erzählt”. Im Interview mit der Entertainment Weekly sagte er: “Das Hannahs Verlust zwar für immer einen Einfluss auf die Clique und ihre Eltern haben wird, aber der Fokus auf Hannah kein Thema mehr sein wird”. Ich denke das spricht für sich.

Neues Tabuthema?

Anna Winters (Chloe) deutete an das sich die Fans auf ein neues Tabuthema freuen können.

Laut Trailer wird Bryce Walker wahrscheinlich von mehreren der Hauptfiguren ermordet. Das wird wohl die Zentrale Storyline in der 3. Staffel sein.

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Sie startet am 23. August 2019 auf Netflix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.