Der erste Teaser zur dritten “The Walking Dead” Serie

Der erste Teaser zur dritten “The Walking Dead” Serie

In der dritten Serie, nach “The Walking Dead” und “Fear the Walking Dead” wird es eine Gemeinschaft geben die ähnlich ist wie Alexandria. Dort durften die Kinder sehr behütet aufwachsen.

Einige Teenager, der ersten Generation, wollen nun endlich wissen wer genau sie sind. Sie sind die ersten die in der Zivilisation aufgewachsen sind nach dem Zerfall.

“Die dritte Serie wird sich komplett von den anderen beiden unterscheiden”, sagt Scott Gimble (Chief Content Officer). Producer der Serie sagen: “Das große Geheimnis ihrer geschaffenen Welt besteht darin, das es viele Überlebende Gruppen gibt. Mit eigenen Geschichten, Prüfungen und Projekten.”

Schauspieler wie Nicolas Cantu als Elton (Lego Star Wars: The Freemaker Adventures), Annet Mahendru als Huck (The Americans), Alexa Mansour als Hope (Unfriended: Dark Web), Aliyah Royale als Iris (The Red Line).

 

Die neue “The Walking Dead”-Serie wird im Frühling 2020 starten.

 

Den aktuellen Tweet verlinken wir euch hier.

Seid ihr Fans der “The Walking Dead”- Reihe?

 

Kido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.