Neuer Trailer zu “Gemini Man”

Neuer Trailer zu “Gemini Man”

Henry Brogan (Will Smith) will nach langer erfolgreicher Karriere als Auftragskiller in den Ruhestand gehen.

Stets erfüllte er seine Aufträge präzise und in kürzester Zeit.

Kurz vor seinem Ruhestand wird er jedoch zum Ziel.

Ein junger Auftragskiller macht Jagd auf ihm. Nach langer Jagd und einer direkten Konfrontation wird Henry klar das es ein jüngerer Klon seiner selbst ist. Jeden Schritt kann er vorraussehen.

Wird er sich selbst besiegen können?

 

Mit Will Smith sind auch Mary Elisabeth Winstead (Stirb langsam) als Agentin/ Kollegin, Clive Owen (aus Valerian) als Auftragsgeber des Brogan Klons und Benedict Wong (Dr. Strange) dabei.

Kinostart wird der 03. Oktober 2019 sein.

Quelle: YouTube | ParamountPicturesGER

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar