PUPG: Trailer zur vierten Season ist raus

PUPG: Trailer zur vierten Season ist raus

“PlayerUnknown´s Battleground” geht in die vierte Season und hat optische Veränderungen an der Map im Gepäck. Mit dem “Erangel Visual Update” kommen mehr Details in die Umgebung und neue Baustile, sowie abgeänderte Bereiche die es neu zu entdecken gilt, erweitern das PUPG-Erlebnis.

Im Survival Pass Premium warten u.a ein Fahrzeug Skin für den UAZ als Belohnung.

Quelle: PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS

Die vierte Season ist ab sofort auf dem PC verfügbar.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar