Sa. Dez 7th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Ein Schwung neuer “My Hero Academia” Pop!s angekündigt

1 min read

Zum beliebten Anime “My Hero Academia” kommen viele neue Pop! Animation Figuren. Es sind sehr schöne Pop! Figuren dabei und speziell Fans des Anime dürften ihre Freude daran finden.

Mir persönlich gefallen die richtig. Hoffe das ich eine Chance habe an den Tomura Shigaraki zu kommen.

Freut euch auf:

Deku mit Helm
Kirishima
Yaoyorozu
Tokoyami
All for One
All Might als Lehrer
Golden Age All Might
Mirio Togata als Chalice Collectibles Inc exclusive (über den wir schon im einzelnen berichtet haben. Klick mal hier)
Himiko Toga als AAA Anime exclusive
All for One als Big Apple Collectables exclusive
Tomura Shigaraki als Gigantic Deals exclusive
All Might metallic als Barnes and Nobles exclusive
Chrome All Might als Funimation exclusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.