Opening Video zu Digimon Survive veröffentlicht

Opening Video zu Digimon Survive veröffentlicht

Zum neuen Digimon-Taktik-RPG “Digimon Survive” wurde von Bandai Namco das Opening Video veröffentlicht.

In dem Taktik-RPG spielt man Momotsuka Takuma und seine Freunde die während eines Ferienlagerbesuchs Bekanntschaft mit den Digimon machen. Entscheidungen die während des Spiels getroffen werden sollen Auswirkungen auf Monster und Handlung haben.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.