So. Okt 20th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

Phase 4 des MCU wurde vorgestellt

2 min read

San Diego Comic Com

Auf der aktuellen Comic Con in San Diego die am 18. Juli startete und am 22. Juli 2019 endet, wurde die 4. Phase des Marvels Cinematics Universe vorgestellt.

Kevin Feige verriet uns auf welche Filme und Serien wir uns von Mai 2020 bis November 2021 freuen dürfen!

Anfangen soll es mit “Black Widow” deren Dreharbeiten aktuell schon laufen. Weiter geht es mit der Serie “The Falcon and the Winter Soldier” die Ab August 2020 auf dem Streamingdienst Disney+ laufen wird. Im November 2020 dürfen wir uns dann auf “Eternals” freuen. Das Jahr 2021 startet im Februar mit “SHANG-CHI And The Legend Of The Ten Rings”, weiter geht es im Frühling mit “Loki”, “WandaVision” und “Dr. Strange In The Multiverse Of Madness”. Im Sommer erscheint die Animationsserie “WHAT IF…?”Zu guter letzt dürfen wir uns auf “Hawkeye” freuen und natürlich wie schon vor ein paar Tagen angekündigt “Thor: Love And Thunder” mit Jane Forster (Natalie Portman) als weibliche Thor.

Da kommt tatsächlich eine Menge auf uns zu. Wir halten euch weiterhin auf den laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.