Details zur One Piece Netflix Serie

Details zur One Piece Netflix Serie

Matt Owens wird das Drehbuch zur One Piece Lice-Action-Adaption für Netflix schreiben. Owens hat zuvor an den Drehbüchern zu Serien wie Agent of Shield, The Defender und Luke Cage gearbeitet.

Matt Owens bezeichnet sich selbst als großer One Piece Fan und es ist ihm eine Herzensangelegenheit, eine leidenschaftliche Geschichte zu schreiben die der Vorlage gerecht wird.

Wann wir die Live-Action-Serie sehen dürfen ist leider noch nicht bekannt.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar