Erste bewegte Bilder zur Harley Quinn TV Show

Erste bewegte Bilder zur Harley Quinn TV Show
Quelle: Warner Bros. TV

Harley Quinn bekommt ihre eigene Zeichentrickserie für Erwachsene.

Kaley Cuoco (Penny aus The Big Bang Theory) leiht ihr dabei die Stimme. Nachdem sich Harley von ihrem MR. J getrennt hat können wir in der neuen Serie sehen wie sie sich in Gotham ohne Joker (Alan Tudyk) schlägt.

In den USA soll sie ab Herbst anlaufen. Leider ist der Deutsche Start noch nicht bekannt.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.