Netflix: Trailer zur Drama-Serie Unbelievable

Netflix: Trailer zur Drama-Serie Unbelievable

Nachdem Netflix bei seinen Fans schon mit “When they see us” für viel Aufsehen gesorgt hat, kann man ab dem 13. September 2019 “Unbelievable” bei Netflix streamen.

Teenager Marie Adler (Kaitlyn Dever) wurde Zuhause von einem Einbrecher vergewaltigt. Da die Polizei glaubt das sie lügt legen sie den Fall schnell zu den Akten.

Nachdem ein Ort weiter ein weiterer Einbruch mit Vergewaltigungen angezeigt wird merken sie schnell das es wohl doch der Wahrheit entsprach was Marie berichtete.

Der Artikel zu dem Fall wurde mit Pulitzer-Preis ausgezeichnet und nun verfilmt.

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Wie findet ihr solche Verfilmungen?

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar