Tom Cruise überrascht Fans auf der SDCC mit “Top Gun: Maverick” Trailer

Tom Cruise überrascht Fans auf der SDCC mit “Top Gun: Maverick” Trailer

Zum Start der San Diego Comic Con überraschte Tom Cruise die Besucher mit seinem Auftritt. Im Gepäck hatte er den neuen Trailer zu “Top Gun: Maverick” der Fortsetzung des Kampfpilotenfilms von 1986 “Top Gun”

Neben Cruise sind auch Jennifer Connelly, Val Kilmer, Miles Teller, Jon Hamm und Ed Harris dabei.

Quelle: ParamountPicturesGER

Im Juli 2020 soll “Top Gun: Maverick” in die Kinos kommen

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.