Terminator Dark Fate: Neues Video und Eward Furlong als John Connor bestätigt

Terminator Dark Fate: Neues Video und Eward Furlong als John Connor bestätigt

Im neuen Video zu “Terminator Dark Fate” können wir uns ein gutes Bild davon machen was Sarah Connor seit “Terminator 2 Judgement Day” durchlebt hat.

In einer Videobotschaft bestätigte James Cameron, der wegen Dreharbeiten zu “Avatar 2” nicht anwesend war, das Edward Furlong als John Connor zurückkehren wird.

“Terminator Dark Fate” ignoriert alle Filme nach “Terminator 2 Judgement Day” und setzt in der Geschichte nach dem zweiten Teil an.

Quelle: Paramount Pictures

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar