Bekommen wir eine Doomsday Origin in der zweiten “Krypton” Staffel?

Bekommen wir eine Doomsday Origin in der zweiten “Krypton” Staffel?

In einem neuem Promo-Video zu Kryptons “Zods and Monsters” bekommen wir ein Stück von Doomsday´s Entstehung zu sehen.

Wir sind gespannt wie die Superman-Prequel-Serie es schafft Doomsday mit der ihm gebührenden Aufmerksamkeit einzubauen.

Für jeden der mit dem Namen “Doomsday” nichts anfangen kann, Doomsday ist der Gegner der Maßgeblich am Comic- Tod von Superman beteiligt war.

Quelle:

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar