Neue Comicserie zum “Ghost Rider” kommt

Neue Comicserie zum “Ghost Rider” kommt

Von Marvel wurde eine neue “Ghost Rider”-Reihe angekündigt in der Johnny Blaze und Danny Ketch die Hauptfiguren sein sollen. Ed Brisson wird die neue Reihe schreiben und Aaron Kuder zeichnet sie.

Marvels Beschreibung der Serie lautet: „The Brothers Ghost Rider are back! Johnny Blaze ist nicht nur der König der Hölle – er ist auch der Aufseher. Er ist die erste Verteidigungslinie zwischen den dämonischen Horden, die versuchen, der Kluft zu entkommen, und den Herren anderer Höllen, die ein Spiel um seinen Thron und die damit verbundene Macht spielen – einschließlich einer gewissen bösen Königin aus seiner Vergangenheit! In der Zwischenzeit wollte Danny Ketch nie ein Ghost Rider sein. Jetzt, wo sein Bruder unten das Kommando hat, muss Ketch ganztägig die Verantwortung für den Spirit of Vengeance der Erde übernehmen – egal, wie viel er sonst noch tun möchte …

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar