Die Power Rangers treffen auf die Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Power Rangers treffen auf die Teenage Mutant Ninja Turtles

Zum zweiten mal treffen die Teenage Mutant Ninja Turtles auf ein Power Rangers Team. Diesmal nicht auf die Ranger aus “Power Rangers in Space”, sondern auf die klassischen “Mighty Morphin Power Rangers” aus den 90ern und diesmal nicht in der TV-Serie sondern im Heimatmedium der Turtles, den Comics.

It´s morphin Time

In der neuen Miniserie tun sich die “Heroes in a Half Shell” mit den Power Rangers zusammen um die Bedrohung die von den vereinten Kräften Shredder´s und des grünen Rangers ausgeht zu bekämpfen.

Wir sind gespannt das auf Aufeinandertreffen der legendären Teams.

(Quelle: BOOM! Studios)

 

 

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar