Mi. Okt 16th, 2019

Arkham Nerds

Filme, Serien, Gaming und Nerdnews. Von Nerds für Nerds

“3 From Hell” hat nun seinen ersten Trailer.

1 min read

2004 erschien Rob Zombie´s erster Teil der Trilogie, Haus der 1000 Leichen. 2005 folgte dann The Devil´s Rejects und nun gibt es endlich einen Trailer zum letzten Teil der Trilogie “3 from Hell”.

Eigentlich dachten alle das dass mörderische Trio, nach der letzten Schießerei tot sei. Sie warten aber im Gefängnis auf die erste Chance zur Flucht. 

Mit dabei sind unter anderem Danny Trejo, Clint Howard, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, Richard Riehle, Wade Williams und Austin Stoker.

Die MPAA gab das R-Rated schon im April raus, obwohl man immer noch auf eine Unrated-Fassung hofft.

In den USA wird der Film am 16. September 2019 in ausgewählten Kinos anlaufen. Für Deutschland ist leider noch kein genauerer Termin in Aussicht.

Quelle: Saban Films

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.