Stranger Things-Star nimmt Fans die Hoffnung auf ein Power Rangers Sequel

Stranger Things-Star nimmt Fans die Hoffnung auf ein Power Rangers Sequel

Der Billy Darsteller aus der Netflix Erfolgsserie “Stranger Things” Dacre Montgomery erzählte jetzt in einem Reddit AMA, das es kein Sequel zum 2017er Power Rangers Film geben wird.

Quelle: obs/ProSieben

Reboot oder Sequel?

Auf die Frage ob es ein weiteren “Power Rangers”- Film geben wird antwortete Montgomery: “I think there is a movie in the works but it’s not with me and the cast. So yes but not with us”

Das macht ein weiteren Reboot des Franchise für das Kino wahrscheinlicher als ein Sequel mit der Rückkehr Montgomery´s als roter Ranger. Was schon irgendwie schade ist da Tommy Oliver (der originale Grüne Ranger) am Ende des Films angeteased wurde.

Wie immer halten wir euch auf dem laufenden.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar