Comic: Eines Königs würdig, Thor bekommt sein neues Kostüm

Comic: Eines Königs würdig, Thor bekommt sein neues Kostüm

Kann Spuren von Spoiler enthalten

In Marvel´s “War Of The Realms Omega #1” hat Thor es mit den Nachwirkungen des War of the Realms zu tun. In einem Moment der Trauer, in dem er er neben Jane Foster auf die gefallenen Walküren schaut, enthüllt das Comic gleich das neue Kostüm des trauernden Donnergottes.

Eines Königs würdig

Im königlichen Blau mit goldenen Verzierungen symbolisiert das neue Kostüm die Asgardianische Hoheit. Der Umhang ist mit Fell gefüttert und zeigt im Zusammenspiel mit dem silbernen Helm, der goldenen Augenklappe und dem silbernen Arm das Thor wahrlich der König Asgards ist.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar