Zack Snyder arbeitet mit Netflix an einem Anime über die nordische Mythologie

Zack Snyder arbeitet mit Netflix an einem Anime über die nordische Mythologie

Batman v Superman Regisseur Zack Snyder meldet sich zurück. Er möchte zusammen mit Netflix einen Anime über die nordische Mythologie inszenieren. Bisher ist leider noch nicht viel bekannt. Nur eine Ankündigung von Netflix: “Snyder wird in seinem unnachahmlichen Stil ikonische Charaktere der nordischen Mythologie zum Leben erwecken”.

Jay Oliva (Storyboard-Künstler), wird auch dabei sein. Snyder und Oliva haben schon so einige Projekte zusammen an den Start gebracht. Einer ihrer Werke ist z.B.: 300: Rise of an Empire. Oliva wird als Regisseur, Produzent und Showrunner tätig sein.

Snyders Zombie-Film “Army of the Dead”

Aber zuerst möchte Snyder die Arbeiten an seinen Zombie-Film “Army of the Dead” beenden, der ebenfalls auf Netflix erscheinen wird. Nachdem nach “The Walking Dead” das Zombie Genre in den Keller gesunken ist, lies sich Snyder davon nicht beeindrucken und bringt seine eigene Zombie-Vision auf den Weg.

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar