Launch Trailer zum “Dragon Quest Builders 2” Start

Launch Trailer zum “Dragon Quest Builders 2” Start

Mit “Dragon Quest Builders 2” kommt Square Enix Minecraft Alternative. Im bewähten “Dragon Quest”-Look bebaut ihr eure eigene Insel und erforscht mit dem Schiff, umliegende Inseln auf der Suche nach Rohstoffen und neuen Skills.

Neben neuen Fähigkeiten wie schwimmen und fliegen habt ihr auch einen neuen Gefährten an eurer Seite. Der Kämpfer Malroth dürfte Serienkenner noch als Endgegner im Kopf sein.

Mit dem neuen Koop-Modus könnt ihr mit bis zu drei Freunden eure Inseln bebauen.

Quelle: Square Enix DE

Chris

Das bin ich: Chris oder Jack oder "Hey du" wenn man mich noch nicht kennt. Ich bin ein 24/7 Nerd in seinen 30ern. Ja richtig gelesen die 30er, Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style. Nur ohne Nadelstreifenanzüge, Tommy Guns, Prohibitionsschnaps und viel Style.

Schreibe einen Kommentar